Zum Inhalt springen

Visualisierung

Darstellung Ihres Bauvorhabens in 3D

Nach dem die ersten Wünsche und Ideen mit unsern Kunden besprochen wurden, visualisieren wir das Gebäude mit Hilfe des Konstruktionsprogramms Cadwork 3D. Bei der Präsentation stehen uns verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung. Einer virtuellen Besichtigung des Bauprojektes steht nun nichts mehr im Wege. Zusammen mit der Bauherrschaft können nun Bauteile, wie Fenster, Türen etc. verschoben, vergrössert oder Wände angepasst werden. Dabei hat Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität. Erst wenn unsere Kunden mit der Planung zufrieden sind, werden weitere Schritte in Angriff genommen.

 

Beispiel Visualisierung

Beispiele


Gerne realisieren wir auch Ihr Projekt - rufen Sie uns an!

 

Ihr Ansprechpartner
Damian Bernegger                damian.bernegger@bernegger-holzbau.ch
M  +41 78 808 10 39
T   +41 81 740 30 25