Zum Inhalt springen

    Herzlichen Dank!

    Für den Besuch an der WIGA 2019

    Wir blicken auf eine interessante, abwechslungs- und erfolgreiche WIGA 2019 zurück und möchten die Gelegenheit nutzen uns für die vielen schönen Begegnungen an unserm Stand und das grosse Interesse an unserm Schaffen zu bedanken.

    Positiv bleibt uns auch die Ausstellergemeinschaft in Erinnerung. Es blieb Zeit für ein Gedankenaustausch, ein Spässli in lockerer Runde aber auch für ein gemeinsames Gläschen Wein. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.

    Es war schön viele bekannte Gesichter wieder einmal zu sehen und neue Bekanntschaften zu schliessen! DANKE!

     

    Drei Generationen Bernegger.
    Drei Generationen Bauen. Wohnen. Leben.


    < zurück zur Übersicht