Baustellenbericht

Allerhand ist gelaufen seit wir am 18. Mai 2020 die Baubewilligung erhalten haben, wir kommen zügig Vorwärts an der Churerstrasse in Buchs, es sind durchwegs kompetente Leute im Einsatz. Sogar Petrus hilft tatkräftig mit. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die vielen beteiligten Unternehmer, Mitarbeiter und Nachbarn!

Derzeit geben Lieferungen von Leitungsrohren, Schalungselementen, Eisen und Beton den Takt auf der Baustelle an. Rund 20 Fahrten sind täglich nötig. Die Logistik ist eine grossen Herausforderung.
Der Platz ist beschränkt, schon bei der Bestellung wird die genaue Lieferzeit und die Umschlagszone jedem Chauffeur bekannt gegeben. Der Terminplan ist straff. Auf der Baustelle arbeitet ein eingespieltes Team, die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten ist enorm wichtig – Anfang 2021 sollten die Häuser aufgerichtet sein, Bezugstermin ist ab November 2021.

Weitere Infos finden Sie auch unter alvierblick.ch.

Sind Sie an einer Wohnung interessiert?
Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Fotos von der Baustelle

Überbauung Alvierblick in Buchs