Alvierblick Buchs - Tag der offenen Tür!

Charmante Schindelfassade trifft städtisches Flair. Im Einfamilienhausbau längst schon bewährt, gewinnt Holz zunehmend auch im mehrstöckigen Wohn- und Gewerbebau an Beliebtheit. Durch neueste Erkenntnisse und weiterentwickelte Technologien, Einhaltung von geforderten Bestimmungen bezüglich Brand- und Schallschutz, sowie die Vielfalt der Materialkombinationen und Bauweisen, steht dem mehrstöckigen Holzbau nichts mehr im Weg.

Die beiden Mehrfamilienhäuser in Buchs mit je 11 Eigentumswohnungen, wovon noch die letzte 4.5 Zimmerwohnung zum Verkauf steht, wurden in 18-monatiger Bauzeit erstellt. Die Holzelemente sind im Werk vorgefertigt worden und anschliessend auf der Baustelle in Präzisionsarbeit aufgerichtet. Eine gerade, schlichte Architektur, grosszügige Wohnräume, sowie eine nachhaltige, ökologische Fassade aus Lärchenschindeln, vereint Tradition und Moderne über Generationen. Der Innenausbau konnte je nach Baustand von den Käufern weitgehend selbst bestimmt werden, so ist jede Wohnung einzigartig und individuell.

Am Wochenende vom 30. & 31. Oktober 2021 laden wir alle recht herzlich zum Tag der offenen Tür ein, wir freuen uns auf Sie!

Samstag, 30. Oktober 2021 von 11.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 31. Oktober 2021 von 10.00 - 16.00 Uhr

Adresse: Grofstrasse 1+1a, Buchs

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.alvierblick.ch
 

erstes_bild.jpg
211024_publireportage_liewo.jpg
plan_für_webseite.jpg