Über Uns

Vier Generationen – 90 Jahre Erfahrung

Holz ist beständig, wir auch

DAMIAN BERNEGGER

„Kunden mit unserm Handwerk zu begeistern und für sie Lebensfreude und Wohlbefinden zu schaffen, das ist meine Motivation!“

PETER BERNEGGER

„Der Kontakt zu Menschen, deren Träume kennenzulernen und dann nach ihren Vorstellungen umzusetzen, das macht jeden Tag spannend und bereichert mein Leben!“

PETER BERNEGGER

„Ich wundere mich immer wieder wie sich alles verändert. Was gestern noch unvorstellbar war, ist heute möglich und morgen schon wieder ganz anders!“

„Wenn Zeit vergeht und Werte bleiben, erschliesst sich wahre Qualität.“

Die Bernegger Holzbau AG ist Ihr Holzbauspezialist in der Region Werdenberg (Grabs, Gams, Buchs, Sennwald, Sevelen, Wartau), ein etabliertes Holzbauunternehmen mit 90-zig jähriger Tradition im Herzen von Grabs.

Stetige Weiterentwicklung, Förderung von Aus- und Weiterbildung der Berufsfachleute, eine kontinuierliche Investition in Werkzeuge und Maschinen sowie einen ökologischen, nachhaltigen Umgang mit dem Rohstoff Holz, macht die Firma zu dem was sie ist:
Eine Holzbauunternehmung mit Herz und Verstand.

Heute und in Zukunft.

Eine Firma – Ein Team

Freude, Zusammenhalt und Kompetenz.

Unser Team besteht aktuell aus 10 ausgebildeten Fachkräften und 5 Lehrlingen.

Wir setzen uns aktiv für eine solide Ausbildung ein, denn unsere Lehrlinge von heute sind Ihre Fachkräfte von Morgen.

Planung und Büro

Bauteam

Bernegger Holzbau AG